schöne Jungen- Winterjacke in Gr. 122

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich weiß, jetzt kommt die warme Jahreszeit, aber ich möchte die Jacke nicht bis zum Herbst hier einlagern, ev. möchte sie ja hier jemand auf Vorrat kaufen?!

Also, hier ist eine Winterjacke für Jungs, die Farbe ist ein kräftiges Orange, hinten ist ein wunderschönes Motiv eingestickt (leuchtet auf dem Foto extrem hell wegen der Reflektoren- sieht unreflektiert spitze aus!), ich habe keine Mängel an der Jacke entdecken können. Sie wurde auch nur für gut aufgehoben und nicht so häufig getragen.
Die Größe ist 122 und wurde auch bei dieser Größe getragen.

Die Ärmelsäume kann man durch Klettbänder verengen, der Reißverschluß funzt noch einwandfrei...

Ich möchte für die Jacke gerne noch 8 Euro plus Porto einer Kleinen Hermes- Sendung für 3,90 Euro.

:winke:



 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: schöne Jungen- Winterjacke in Gr. 122

Wenn jetzt nicht der Sommer käme würde ich sie sofort nehmen, aber so ist mir das zu heikel, ich fürchte 122 reicht im Herbst nicht mehr.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: schöne Jungen- Winterjacke in Gr. 122

Huhu,

ich finde, sie fällt großzügig aus.

Ich gebe Dir mal die Maße durch:

Lange vorne 49cm, hinten ist sie noch 5cm länger
Brustbreite 42cm
und die Ärmellänge von der Schulternaht ab ist 38 cm.

Mein Großer hat sie anfang diesen Winters noch getragen- und da trug er schon Gr. 128. Saß ein bißchen knapp, aber es ging. Dann mußte ich aber eine neue holen.

Vielleicht kannst Du mal nachmessen und die Jacke dann vielleicht doch nehmen :rolleyes: ?! Will sie hier raushaben :hahaha:

Liebe Grüße
 
Oben