Schoene Gruesse aus Shanghai

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

wow....das hab ich auch verpasst - alle sGute!

wie spannend
findet
Meike
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Na dann :bravo: alles Liebe in der neuen Heimat.
Ich wünsche Euch und vor Allem den Kindern, dass
sie sich schnell an die neue Umgebung und Kultur
gewöhnen werden.


Also, offiziell umziehen tun wir ja erst naechstes Jahr!!

Moment erledigen wir ja nur Haeusersuche, Schulanmeldung etc

Am 30 Nov kommt der Container in D , werden also in naechster Zeit nur noch mit dem noetigsten leben.

Holger geht am 3. Jan rueber und faengt am 5 januar in Shanghai zu arbeiten an,

ich komme mit beiden Kindern dann am 1.Februar nach, weil es Ende Januar ja noch das Zwischenzeugnis gibt!!

Bis dahin ist hoffentlich auch der Container da!!:umfall:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Shanghai - Wahnsinn! Halt uns auf dem Laufenden, ok? Ich bin sehr interessiert an Erfahrungsberichten, ein Freund von uns ist Anfang des Jahres nach Peking gegangen. China finde ich so spannend!

Alles Gute, Janus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Kirsten, ich finde es nach wie vor total klasse, dass ihr den Schritt wagt :jaja:

Und freu mich schon jetzt auf Berichte, die es hoffentlich geben wird :D

Lieben Gruss in die Ferne
J.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Mensch Kirsten, das hab ich auch verpasst!:umfall:
Ich find das ja auch total aufregend und spannend. Viel Glück wünsch ich Euch! ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Wow, habt ihr euch entschieden. Wie spannend!!

Viel Spaß bei der Suche und Vorbereitung. Und ich hoffe auch auf gaaaaaaaaaaaanz viele Berichte und Fotos aus China. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

WoW ich drück euch natürlich die Daumen das alles so wird und klappt wie ihr es euch vorstellt :) Und eine ganz tolle Zeit wünsch ich euch natürlich auch.

Liebe Grüsse aus Norge
 
Oben