Schöne Ferienwohnung Ostsee Nähe Schönberer Strand

Tami

Partyschnecke
Letzten Sommer waren wir in dieser wundervollen Ferienwohnung. Die Familie ist auch supernett und ich kann es wirklich nur empfehlen. Alles ist sehr gut gepflegt und sauber. Es ist zwar nicht direkt am Wasser, aber wenn man ein wenig sportlich ist, sind verschiedene Strände wunderbar mit dem Fahrrad zu erreichen. Wir sind mit unseren Kids ( 7,9,9 zu dem Zeitpunkt) auch oft bis zum etwas weiter enfernten Schönberger Strand ( bzw. kurz davor wegen Einsparung der Kurtaxe) gefahren.

Dabei ging es um einen See in einem schönen Naturschutzgebiet. Ein Naturstrand, dafür aber Kurtaxenfrei, ist noch näher gelegen und auch schön, wenn es dort auch ein paar Steine im Wasser und am Strand gibt. Es gibt einen Grill, der einem zur Verfügung steht, sowie auf dem riesigen Grundstück auch einen Grillplatz. Die Vermieter haben selber 2 Jungs und die Kinder können sich frei auf und um den Hof herum bewegen, Hühnerfüttern innklusive...

Unsere Kids durften auch das Trampolin und den Sandkasten benutzen, allerdings war bei ihnen die Werkstatt beliebter... Wir haben dann aus dem Sommerurlaub einen selbst zusammengehämmerten Schlitten mitgenommen *lach*.

Leider ist die Wohnung nich für Familien mit Hunden, daher können wir nicht mehr dahin fahren. Sie ist vor allem sehr preisgünstig. Zu beachten ist aber, dass die KInder nicht mehr allzu klein sein sollten, denn am Grundstück befinden sich mehrere Teiche, sonst kann man sie nicht unbeobachtet laufen lassen. Für etwas ältere Kinder unproblematisch, Rufus hat zwar auch ein Bad genommen beim rausfischen des Federballes, aber ich glaub das war so halb absichtlich * grins*. http://www.fewola.com/

Edit:

Es war das Objekt ID 001 in Schwartbuck der Fa. Lammert

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach.

lg Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne Ferienwohnung Ostsee Nähe Schönberer Strand

oh ja, die Wohnung schaut super aus :jaja:

wir waren mal da in der Nähe und ich find die Gegend wunderbar um sich zu erholen. Ruhig, aber wenn man Trubel mag ist alles nicht weit weg.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schöne Ferienwohnung Ostsee Nähe Schönberer Strand

Da sind mir zu wenig Berge...:mrgreen:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Ferienwohnung Ostsee Nähe Schönberer Strand

Sieht sehr schön aus, aber unser Häuschen ist bestimmt auch schön, gell Rina;):).

Bin ja schon sooo gespannt auf die schöne Gegend.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Schöne Ferienwohnung Ostsee Nähe Schönberer Strand

und die gegend ist superschön. wir waren schon im herbst dort.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schöne Ferienwohnung Ostsee Nähe Schönberer Strand

Ja Rinas Objekte sind toll und sie ist ne ganz liebe und bietet auch nen tollen Service an *winke mal rüber zu Rina*.

Leider sind sie für mich aber zu teuer gewesen und da ich schon sehr aufs Geld achten muss, sind wir an der obigen Anschrift gelandet.

Corina fahrt ihr im Sommer? Ich wünsche euch ne ganz tolle Zeit in dieser wunderschönen Ecke Deutschlands!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Ferienwohnung Ostsee Nähe Schönberer Strand

Tami, ja, wir fahren im Sommer und freuen uns riesig. (wenn nur die 1 000 km nicht wären:umfall:)

Birgit pn:)
 
Oben