Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 23. Mai 2010.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Das wünsch' ich Euch von Herzen!

    Ist das nicht superklasse, dass das schöne Wetter nun wie bestellt kommt?
    Ich freu mich riesig!

    Wir brunchen nachher mit Freunden, denen wir einen Überraschungstag heute geschenkt haben.
    Sie sind Eltern von 3 Jungs und entsprechend gestresst. Die Jungs sind bei den Großeltern bis morgen.
    Nun dürfen sie gemütlich brunchen, danach in ein wunderschönes Panoramabad mit dem Motorrad fahren, sie bekommt dort eine Colour Stone Massage, danach noch gemütlicher Spaziergang und am Abend in ein tolles Asia-Restaurant mit Tepanyaki-Büffet.
    Als Abschluß kommen sie nochmal zu uns und wir schauen per Homekino Männerherzen an.

    Ich freu mich :). Wir faulenzen dazwischen zu Hause, das tut uns nach einer stressigen Woche gut.

    Morgen machen wir einen Ausflug ins Grüne mit den Kids und wollen zu einer kirchlichen Pfingstveranstaltung mit Bands, Kinderprogramm,...

    Was habt ihr vor?

    :winke:Bianca
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

    Mensch, das ist ja eine tolle Idee für eure Freunde. Super....

    Was wir vorhaben, weiß ich noch gar nicht so richtig, auf alle Fälle raus,raus, raus..

    Ich wünsch Dir und allen anderen ebenfalls schöne Pfingsten
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

    Das ist ja ein richtig cooles Geschenk! :bravo:

    Wir waren heute im Wildparadies, danach kurz bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken und als wir heim kamen saßen meine Schwiegereltern im Hof und haben gegrillt und wir uns kurzerhand dazu gesetzt.
    Morgen sind wir auf einen Frühstücks-Geburtstag im Freien eingeladen. Da freu ich mich drauf - endlich mal wieder "alte" Bekannte treffen und das Wetter genießen.

    Schöne Tage euch noch!

    Grüßle
    Annette
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

    Wir waren den ganzen Tag beim Fussball (unser Verein wird 90 Jahre und hat heute gefeiert mit Fussballspielen, Tombola, Hüpfburg etc.) Sind mit dem Fahrrad hingefahren und es war super. Kinder sind jetzt echt platt und ich hab totalen Sonnenbrand *g* Es war ein schöner Tag.

    Morgen gibt es ein Faulenzer - Tag.
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

    Bei uns gab es heute "Frühstück bei Tiffany"...;).....richtig ausgiebig leckeres Frühstück und dazu den Film....:)...

    Meine Große muss grad das Buch Frühstück bei Tiffany auf Englisch lesen und da kam uns der Film zum Einstieg grad recht....

    und dann kam doch glatt auch am Nachmittag bei uns die Sonne raus, die wir dann ausgiebig im Garten genossen haben.

    Morgen gehts dann zum 80-sten Geburtstag meines Onkels und Dienstag ein wenig shoppen, da die Kids schulfrei haben....

    weiterhin schöne sonnige Pfingsten euch allen :cool:

    lg susi
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

    Ihr habt ja auch tolle Sachen gemacht!

    Frühstück bei Tiffany- was für ne coole Idee!

    Annette, wart ihr hier bei uns im Wildparadies?

    Fleur, was habt ihr nun gemacht?

    Boah Christina, den ganzen Tag Halli Galli und Sonnenbrand, da gibt's heute frühen Feierabend.

    Bei uns auch. Wir waren spontan noch im Freibad, und die Kids sind nun auch platt.
    Einer der 3 Jungs der Freunde übernachtet bei uns, dem beziehe ich noch schnell das Bett.
    Und dann wird der Beamer aufgebaut. :bravo:Ich hoffe die Kids schlafen schnell.

    :winke:Einen schönen Abend Euch noch!
    Bianca
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

    Bis jetzt sind sie noch fit. Spielen noch bisschen. Bei uns ist es so wenn am nächsten Tag keine Schule ist, dann dürfen sie wach bleiben bis wir auch ins Bett gehen, was nie sehr spät ist oder bis sie einschlafen. Ole schläft meist ein, Jan ist eine Nachteule wie mein Mann.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schöne erholsame Pfingsten Euch allen!

    Ja, wir waren "bei euch" im Wildparadies. Unsere Jahreskarte gilt noch 2 Wochen, das nutzen wir noch mal aus. Im Park selbst war es sooooo voll dass wir nur die Sachen gefahren sind wo wir zu viert fahren konnten und sind dann in den Wald geflüchtet. Da verteilt es sich doch schnell. Wir hatten Grillzeug dabei und dort gegrillt, Maik hat die Tiere genossen und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht und Ellen hat ihren momentan "Dauer-Bock" zu Hause gelassen. Schön wars! :)

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...