Bastelecke schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

frankanton

Puffbohne
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Ich werd mich am Wochenende an der hier versuchen Klick
Da ist eine Kopiervorlage dabei :rolleyes:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Ellen hat diese Laterne im Kiga gebastelt. Eigentlich so richtig was für Jungs! ;)
Du brauchst nur einen Bogen schwarzen Tonkarton und ein- oder zwei versch. Transparentpapiere, diese sind eben in "Halloween-Deko".

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Ich muss noch schauen wie ich das Bild hochgeladen bekomme . . . habs grad extra gemacht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

wow ja die ist cool.
Bekommt man solche Folien im Bastelgeschäft?

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

In gut sortierten auf jeden Fall . . . ich denk mal, so ne Fledermaus kann man irendwie hinkriegen.:cool:

Viel Spaß beim Basteln!

Grüße
Annette
 

RTA

Blumenfee
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Bei Aaron im KiGa haben sie mal Quallen gebastelt. Das war auch ganz einfach.

Du nimmst eine blaue Plastikwasserflasche und schneidest das untere Teil ab. In den Boden wird ein Loch gemacht, wo man das Lämpchen durchsteckt.
An das offene Ende werden lange dünne Streifen von blauem oder grünem Krepp-oder Transparentpapier geklebt und dann noch Augen und Mund auf das Plastikteil kleben...fertig.

Das sah richtig gut aus, vor allem dieser ganze Schwarm von Quallen :-D

LG
Regina :blume:
 
Oben