Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

hm... ich trage Größe 40, aber nur stretch...wenn ich wüsste was ich nicht weiss :hahaha: könntest Du mal bitte die Oberschenkelweite messen? Ich habe sehr kräftige Oberschenkel, aber ne eher schmale Taille. Ich denke, passen müsste sie eigentlich. Wenn nu die Oberschenkel nicht grad viel zu weit sind, würde ich sie sehr gerne nehmen :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Ich messe heute abend, ja? Hast Du Tchibo in der Nähe? Wenn ja, könntest Du sie da noch finden und anprobieren, es ist noch nicht allzulange her (muß Anfang Mai gewesen sein), daß ich sie gekauft habe. Irgendwie sitzt sie bei mir aber nicht so schön, darum gebe ich sie wieder ab :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

hm... ich trage Größe 40, aber nur stretch...wenn ich wüsste was ich nicht weiss :hahaha: könntest Du mal bitte die Oberschenkelweite messen? Ich habe sehr kräftige Oberschenkel, aber ne eher schmale Taille. Ich denke, passen müsste sie eigentlich. Wenn nu die Oberschenkel nicht grad viel zu weit sind, würde ich sie sehr gerne nehmen :jaja:
Also: Einfache Oberschenkelweite direkt unterm Schritt 33 cm, danach wird es dann etwas schmaler bis ca. 28/29 cm.
Einfache Bundweite ist 44 cm.
Material: 98 Prozent Baumwolle und 2 Prozent Elasthan. Hört sich wenig an, fühlt sich aber tatsächlich etwas stretchig an.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Also: Einfache Oberschenkelweite direkt unterm Schritt 33 cm, danach wird es dann etwas schmaler bis ca. 28/29 cm.
Einfache Bundweite ist 44 cm.
Material: 98 Prozent Baumwolle und 2 Prozent Elasthan. Hört sich wenig an, fühlt sich aber tatsächlich etwas stretchig an.

:winke:

Ich messe heute Abend mal meine Jeans aus, dann gebe ich Dir bescheid. Muss jetzt gleich weg, Schuhe für alle drei Mädels :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Huhu - wie sieht es aus? Brini, möchtest Du die Hose haben?

Und Schnattersuse, Dich hab ich auch vergessen :oops: , möchtest Du das Top noch?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Ich wusste, ich habe was vergessen :oops: Entschuldige Lichtlein. Nein, ich brauche sie nicht mehr, ich habe Hosen von einer Freundin bekommen letzte Woche. Dich habe ich ehrlich total vergessen :( Tut mir leid :sorry:
 
Oben