Schöne Aktion von unserem Buchladen

Su

Das Luder
Da ich mich sehr auf nächste Woche freue, möchte ich an der coolen Idee unseres Buchladesn teilhaben lassen. Es gibt eine Woche lang Lesungen von Büchern in passenden Locations bei uns im Ort:

z.B. der Metzger - im Hofladen
der Kaffeedieb - in der Rösterrei

die Montez-Juwelen werden im Tresorraum der Bank gelesen ..:bravo:

und Bierleichen - natürlich im Feuer & Stein

Sehe gerade ist gemeinsam mit der VHS:

Lesen kann man überall
Krimi-Lesewoche 13.-17.11.17 in Höhenkirchen Siegertsbrunn

Kursnummer R03301
Kosten 10,00 €
Zeitraum Mo., 13.11.2017 - Fr., 17.11.2017
Uhrzeit 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Dauer 5 Abende
Vom 13.-17.November steht Höhenkirchen ganz im Zeichen des Buches.
An 5 aufeinanderfolgenden Abenden finden an 5 verschiedenen Orten Krimi-Lesungen statt. Bei der Auftaktveranstaltung präsentieren die BuchhändlerInnen ihre Lieblingsbücher des Jahres und an den nächsten vier Abenden wird gelesen: in der Kirche, in der Scheune, und an anderen Orten die zum Inhalt der jeweils gelesenen Bücher passen.

13.11.: Lieblingsbücher der Buchhänderlerinnen und Buchhändler in der Buchhandlung Kempter, Siegertsbrunn
14.11.: Angela Jacobi liest aus Thomas Raabs Buch "Der Metzger" im Hofladen, Siegertsbrunn
15.11.: Sabine Vöhringer liest aus ihrem Buch "Die Montez-Juwelen" im Tresorraum der Raiffeisenbank, Siegertsbrunn
16.11.: Julia Fischer liest aus Tom Hillenbrands Buch "Der Kaffeedieb" in der Kaffeerösterei Rößler, Siegertsbrunn
17.11.: Su Turhan liest aus seinem Buch "Bieleichen" im feuer&stein, Höhenkirchen

Der Kartenpreis beinhaltet den Besuch aller 5 Veranstaltungen.

Veranstalter: Buchhandlung Kempter und vhs SüdOst
 

lausemaus

on the rocks
Tolle Idee! Wenn es dann beim Metzger dazu noch eine Wurst, in der Kaffeerösterei noch einen gscheiten Kaffee, bei der Bank dann noch ein Geld und bei der Bierleiche ein Bier gibt....
 

Schäfchen

Copilotin
Su, die Idee ist ja echt super! Leider zu weit weg, das wäre was wo ich echt mit dabei wäre. Und ja, ich fürchte die Bank wird zickig sein. ;)
 

Nemo

nah am See
Das ist ja cool. Die kleinen Buchläden müssen sich mittlerweile echt was einfallen lassen um gegen Amazon und Co anzukommen. Wir durften uns Anfang des Jahres ja im Buchladen einschließen lassen und durften nach Ladenschluss dort bei einem kleinen Buffett nach Herzenslust stöbern. Zwei Mütter und zwei Mädels...Das war super und ich überlege meine Freundinnen zu überreden sowas mal statt Mädelsabend im Restaurant zu machen.
 
Oben