SchönBücher für Kinder

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: SchönBücher für Kinder

Hallo,

klar gehen die als Büchersendung, sind zwar groß aber ja recht dünn.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: SchönBücher für Kinder

Huhu...!

Das hätte ich gerne:

5 PIXI-Hefte für 1 Euro: Kleiner Roter Traktor "Das große Niesen" und "Freunde auf vier Rädern", "Oskar wird fünf" "Peterchens Mondfahrt" "König Drosselbart"

Schickst Du mir bitte eine PN mit BV?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: SchönBücher für Kinder

Hallo Angelika,

Peterchens Mondfat ist nun schon bei Micky mit drin....

magst du dafür eins von den anderen noch dazu haben? Oder sonst für 80 Cent? Oder alle zusammen für 1,50 Euro?

Liebe Grüße,
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: SchönBücher für Kinder

"Abenteuerliche Briefe von Felix" , wäre das noch da? Falls ja, mag ich das haben :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: SchönBücher für Kinder

Hallo Anthea,

ja, das Buch ist noch da. Ich habe auch überall in die Umschläge geschaut, es ist in jedem einer drin.

Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht vertauscht sind :nix:, aber ich denke mal nicht, denn das Buch habe ich immer vorgelesen.

Alles andere dann per PN!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben