Schönberg Kalifornien an der Ostsee

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch waren doch schon mal in Schönberg soweit ich mich erinnere.

Ich fahre am Samstag mit Emily allein für eine Woche in ein Hotel direkt am Kalifornien Strand /Schönberg.

Frage, was mache ich mit einer 13 Jährigen dort tolles? Habt ihr Vorschläge oder auch Restaurant Tipps für uns?

LG Steffi
 

Annette

Die Nette
Für Restaurants kannst in FB in die Gruppe "Schönberger Strand". Da gibt's viele Tipps. Ich hab da auch gestöbert, bevor wir im Sommer gefahren sind.
Direkt in Schönberger Strand an der Promenade gibt ein kleines Burger-Restaurant. Das haben wir uns mal ohne Kinder gegönnt. Sehr lecker, aber leider nur Sitzplätze im Freien. Daher weiß ich auch nicht, ob die noch geöffnet haben.
Bei den Fischerhütten in Schönberger Strand ist es auch lecker. Oder bei Ehlers Fisch - mit beheizter Terrasse mit Meerblick. Aber wie gesagt, ohne Gewähr, ob die alle noch offen haben.
Ganz viel Spaß euch.
 
Oben