Schön....

Corinna

Forenomi
:cry:

Ich liebe ja diese klirrende Kälte, besonders, wenn es dazu so schön trocken ist!

Allerdings bin ich JETZT grad GAR nicht begeistert....

Draußen ist es derart vereist, daß Joe mich von unterwegs aus angerufen hatte, ich solle bloß das Auto stehen lassen!
Alleine er hat wohl 3 verunfallte Wagen gesehen. :cry:
Sogar zu Fuß rutscht man hier weg - meine Chancen, die Kinder um neun in der Schule zu haben, sind gleich null...

Wenn ich viiiiieeeel Glück habe, taut es bis 11.00 Uhr so weit weg, daß ich sie später bringen kann.... Aber momentan sieht es nicht so aus...

Ich hab eine Millionen Erledigungen zu machen, die ich nun nicht getan bekomme, 2 Päckchen auf der Post, die ich nun nicht abholen kann, dafür sitze ich jetzt im Haus fest - ohne Weichspüler um zu waschen und mit einem zusätzlichen Kind, das ich heute Not-Babysitte....


:umfall:


:heul: Hiiiiiilfeeeeee!!!! Es gibt kein "Entkommen" für mich!!! :heul:


:cry:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schön....

:troest:

Können wir tauschen? Hier ist es Nasskalt und das bekommt meinen Gelenken garnicht.

Leg Dich mit den Kids auf die Couch,Flimmerkiste an und einen leckeren Tee dabei.
Lass Wäsche Wäsche sein und macht es euch gemütlich.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schön....

Ei weiwei, das ist übel ! Dann hoffe ich für Dich, dass die Glätte bald taut und Du alles erldigen kannst !

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schön....

Achherrje...Wäsche kannste auch ohne Weichspüler machen, durch Deinen Trockner wird sie auch so weich, nur Dein Duft fehlt dann - geht aber auch mal so. :)

Einzhig die Päckchen würden mich so richtig ärgern - wo ich doch sooo neugierig bin.

:knutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schön....

:winke:

gefangen im ewigen Eis. *brrrrr*

Und? Ist es jetzt schon wieder besser? Oder sitzt du immer noch fest?

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Schön....

Danke!

Also draußen ist es immer noch sehr frostig, wenn auch die Scheiben meines Autos wieder normal aussehen.

Aber nu ist meine Wäsche gewaschen (ohne Weichspüer ;-) ), die Kinder gesättigt und ICH warte jetzt, bis Joe nach Hause kommt...
Soll er doch die Päckchen holen... :oops: :heilisch:



:-D

:winke:
 
Oben