Schön....

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
.....ist es seine Kleine jeden Tag aufs Neue mit anderen Augen zu sehen :herz:

Ihr beim Auffwachsen zuzusehen, die Fortschritte Allgemein zu bewundert, die neuen Wörter, die sie nachspricht und die bessere Ausdrucksweise zu bestaunen, die sooo schnell plötzlich da waren und wenn man sich mal den Zeh gestoßen hat, sich den Kopf tätscheln zu lassen und zu hören: Ach Mäuschen, ist doch gar nicht so schlimm..... pust, pust! :herz:

Soooo süüüß *Schwärm*

Fasziniert Grüsse, Viola
 

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Schön....

Da unterschreibe ich einfach mal bei Dir!

Ich finde auch jeden Tag schön, den ich mit Luca verbringe. Immer die neu erlernten Sachen zu entdecken und sich von seiner meistens guten Laune und frechen Art zum Lachen bringen zu lassen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
AW: Schön....

Eben geführte "Diskussion" mit Lea :bravo:

Lea: Der Papa kommt wenn draußen dunkel ist

ich: ja, stimmt

Lea: zum Essen kommt der Papa

Ich: ja, komm mal her, lass dich mal drücken..

Lea: nee, jetzt muß die Lea spielen

ich: na dann schmuse ich eben deinen Bär

Lea: nee, du hast doch deine Maus (von ihr auf dem Nachtisch positionniert) :)

Lea: der Bär muß aa

ich: na dann setz ihn auf Töfchen

Lea: ja.... (zieht dem Bär ihre Hasschuhe an und meint ) Der Bär braucht die, sonst werden Füße kalt :bravo:

Ist das nicht herrlich, ich find das so geil ......

Eben meinte sie noch: Wenn draußen ganz warm ist, dann fahren wir zum Donald und Pluto und Micky... brabbel, brabbel und Esel ist auch da......

Einfach nur goldig... ich könnt hier Romane schreiben ;)

LG, Viola