Schön wieder da zu sein

Saso

.. gesucht und gefunden..
Auch wenn mich keiner groß vermißt haben sollte freue ich mich tierisch endlich wieder online und wieder in der Schnullerfamilie zu sein.

Nachdem an Sarah ihrem Geburtstag der Blitz in Nachbars Haus eingeschlagen hat und bei uns so gut wie alles Elektrische (u.a. das Laptop) kaputt ging, bin ich nun froh das wir einen neuen Rechner haben und ich wieder schnullern kann.

Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen alles nachzulesen, aber das scheint nicht ganz zu klappen.

Ich gratuliere noch allen frischen Mamis nachträglich.
Auch allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schön wieder da zu sein

huhu melanie *wink
willkommen zurück :)


vergiss das mit dem nachlesen ,hier kommt man doch schon nach 2 tagen nicht mehr nach*g

aber sag mal ,wird euer schaden wenigstens von einer Versicherung übernommen??


lg Nian ,die sowas immer als erstes sich fragt
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schön wieder da zu sein

Huhu Melanie!

Schön daß du wieder da bist!

Nachlesen kannste glaub ich echt knicken, in der Zeit was du altes nachliest, verpasst du ja neues :-D
 
Oben