Schön wars :)

Juule

Dauerschnullerer
:winke:

Wollte nur mal kurz ein schönes Erlebnis mit euch teilen.
Ich war gestern bei Philipp Poisel. Es war kein ganz typisches Konzert, sondern eher sowas wie ein Akustik-Konzert. Ich bin eigentlich nicht so ein schnulziger Typ, aber ich finde den jungen Mann ganz sympathisch und höre ihn sehr gerne. Gerade live ist es teilweise wirklich berührend.

[video=youtube;CEFtrgbgIJo]http://www.youtube.com/watch?v=CEFtrgbgIJo[/video]

Meine Lieblingsstelle aus diesem Lied:
Ich vermiss dich, weil du Heimat und zu Hause bist.
Weil bei dir mein Bauchweh aufhört. :herz:

:winke:
Jule
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schön wars :)

Ich beneide Dich ganz doll. Ich hätte in Dresden dabei sein können, doch allein wollte ich nicht... ich hab mir das Album Projekt Seerosenteich gleich gekauft als es raus kam :jaja:

lg
 
Oben