Schock!!!!!!!!!!

joy

Familienmitglied
Hallo:winke:
Habt ihr das gehört, mit dem 6 wochen altem baby?
Was ist das für eine kranke gesellschaft oder?
Ich meine was geht in so einem menschen nur vor!
eher!!würde ich mir die finger abhacken ,bevor ich mein kind zu tode
prügel!
Ich kann das nicht verstehen,wie man sich an wehrlose opfer
vergreifen kann.
Bin entsetzt!!!:bruddel:
l.g. Marion
 
W

wolkenschaf

AW: Schock!!!!!!!!!!

Was ist denn passiert? Hab ich bis jetzt nicht mitbekommen.

Aber wie du dich anhörst ist es sicher nichts positives und reiht sich in die Nachrichten der letzten Wochen ein.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schock!!!!!!!!!!

Dein Wut in allen Ehren, joy.
Trotzdem: wenn wir jetzt alle hier wie die Rohrspatzen auf die Täter schimpfen, wird auch nichts geändert.

Aber das wird dir ein Mod sicher besser aus dem letzten diesbezüglichen Thread rüberkopieren können.

Salat
 

joy

Familienmitglied
AW: Schock!!!!!!!!!!

Was ist denn passiert? Hab ich bis jetzt nicht mitbekommen.

Aber wie du dich anhörst ist es sicher nichts positives und reiht sich in die Nachrichten der letzten Wochen ein.

Hallo !!
Hast du das denn nicht mitbekommen?
schon wieder ein baby zu tode geprügelt.:schimpf:
in den nachrichten erstes tehma.
lg Marion

:gutboese:
 

joy

Familienmitglied
AW: Schock!!!!!!!!!!

Dein Wut in allen Ehren, joy.
Trotzdem: wenn wir jetzt alle hier wie die Rohrspatzen auf die Täter schimpfen, wird auch nichts geändert.

Aber das wird dir ein Mod sicher besser aus dem letzten diesbezüglichen Thread rüberkopieren können.

Salat


:winke::winke:
Ja leider bringt das nichts.
Aber da kann man nur den kopf schütteln.
lg Marion:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schock!!!!!!!!!!

Nein, kann man nicht, sondern betroffenen Müttern schon früher aktiv helfen - dass jemand überfordert ist, erkennst du nämlich schon recht früh!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schock!!!!!!!!!!

Ja, Annie, stimmt, aber ich nehme mir dann auch nicht heraus, nur über diese Frau zu schimpfen und zu sagen, wie schrecklich das ist und wie krank sie selbst - dazu kenne ich ihre Situation und sie selbst zu wenig bzw. gar nicht.

Und darauf wollte ich hinaus - denn manchmal ist man in einer Situation, in der das logische Denken nicht mehr funktioniert und die Psyche Kapriolen schlägt.

Ich will es nicht als Banalität abtun, es ist schrecklich, aber ich möchte, dass man sich vorher Gedanken macht und nicht pauschal verurteilt.

Liebe Grüße

Rosi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schock!!!!!!!!!!

Das besonders tragische daran ist, das sie selber das Jugendamt um Hilfe gebeten hat. Die Sozialhelfer des Amtes haben die Lage dann aber als nicht bedrohlich für das Kind eingestuft.:ochne:
 
Oben