Schock Unfall

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Schock Unfall

Ne, hab ich grad nicht da, leider!

Ich werd mir es aber hinter die Löffel schreiben ,endlich mal wieder welche zu besorgen.

Danke
UTE
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schock Unfall

Mal wieder LG Umgehen, die können es einfach nicht lassen. Eigentlich sollte man doch wissen entlich das dort bei schlechten Witterung die Autos irgenwie immer von der Str. kommen. Ist keine Autobahn dort. *grrr* Ich hab mal mitgesehne wie ein Twingo in die Brückenpfeiler rein fuhr. Das Auto war dann sehr klein. In der Zeitung stand dann das er es überlebt hat. Fragt mich nicht wie.

Umgehungsstrassen verwechseln viele mit der Autobahn.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Schock Unfall

Recht hast du Kathrin, dabei ist sie jetzt überall auf 100KMH beschränkt. Aber auch das nützt nichts. Nur leider komme ich an viele Orte über die Umgehungsstrasse viel schneller, als über andere Strassen, daher nutze ich sie.

LG UTE
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schock Unfall

OH wei,

da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass nichts passiert ist!

Liebe Grüße
Juli
 
S

Stefan70

AW: Schock Unfall

Als ich 18 war, gehörte ich auch zu den Nasen, die in einer solchen Situation überholt hätten...

Heute denke ich: Wenn ihr meint, fahrt Euch halt in den Graben!

Schlimm leider ist, daß oft Unschuldige mit hineingezogen werden.
UTE, bei Euch ist es gut gegangen...GsD!

Halte Abstand, Abstand ist wie eine Lebensversicherung!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Schock Unfall

Ja Stefan, ich halte Abstand.
Letzten Sommer hat mich mein Vater angenölt, daß ich einen zu großen Abstand zwischen den Autos halten würde, wir sind Kolonne gefahren. Aber mir ist der Abstand echt das wichtigste.

Nur jetzt in der Situation hätte mir jeder Abstand nix genützt, da der Unfallfahrer ja auf der Überholspur fuhr und auch schon früher ins Schleudern hätte geraten können. Zum Glück war er doch schon so weit an mir vorbei, daß ich bremsen konnte und nicht zwangsläufig draufgefahren bin.

Aber das darüber Nachdenken und Reden und Schreiben hilft gut, die Situation zu verarbeiten.

Danke
UTE
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schock Unfall

Hallo Ute,

was für ein Schreck. Gut das euch nichts psassiert ist.

Jeder, der Führerschein macht, sollt vorher Dienst auf einem RTW geschoben haben.
Wenn man ein paar Unfälle gesehen hat, fährt man vorsichtiger.
Vieleicht würde das die Unfallzahlen senken.

Liebe Grüsse
 
Oben