Schock! Glas zerbrochen!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin immer noch wie gelämt. Ich hab mir heut zum Abenessen ein kleines Schlücklein Wein gegönnt und da Sophia immer so gerne aus dem hohen Glas trinkt darf sie auch nachdem ich ausgetrunken habe, ihre Schorle daraus genießen.

Heute saßen wir schon auf der Couch und Sophia nahm das Glas und wollte trinken. Ich hörte nur noch *pling* und sah, wie Sophia Scherben im Mund hatte.:entsetzt: Wir packten sie, ich am Hals und Kopf nach vorne. Mein Mann hielt ihren Mund auf. In einer Hand Packte Sophia auch noch eine große Scherbe und schrie wie am Spieß. Das Blut lief ihr aus dem Mund, wie im Film. Tobias ging mit ihr hoch ins Bad nachdem wir die Scherben weg haben. Es war nur ein kleiner Schnitt, innen an der Lippe, eigentlich nicht schlimm.

Ich weiß nicht wie lange ich dasaß und mich nicht bewegen konnte. Die Maus hat zur Zeit echt Pech. Vor 4 - 5 Wochen viel sie bei Opa und Oma von der Couch, rüchwärts auf einen Blumentopf der brach und ihr hinters Ohr ca. 1 - 2 cm aufschnitt. Musste genäht werden. Langsam reichts:ochne:

einfach mal nur jammern, Regina
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schock! Glas zerbrochen!

Hallo!

Ich fühle mit Dir.... habe auch so ein Kind was so`n ne arge Erdanziehungskraft hat oder dergleichen...gerate jedesmal in Panik:achtung:, gsd behält mein Freund dann immer die Ruhe die man braucht:cool:!
Dumm ist`s nur, wenn er nicht da ist!:ochne:

Lieben Gruß und alles Gute

Tanja
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Schock! Glas zerbrochen!

Regina, das mit dem Glas ist unserer Tochter mit ca. 3 Jahren auch passiert. Mir ist fast das Herz stehengeblieben! GsD ist auch bei uns alles gutgegangen, aber ich kann Dir gut nachfühlen. :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schock! Glas zerbrochen!

Oweia :tröst:....zum Glück ist es gut gegangen.

Aber den Schock kann ich gut nachvollziehen.
War selbst erst vorgestern mit Carlo im KH, weil er sich verletzt hatte.

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Schock! Glas zerbrochen!

Oweia :tröst:....zum Glück ist es gut gegangen.

Aber den Schock kann ich gut nachvollziehen.
War selbst erst vorgestern mit Carlo im KH, weil er sich verletzt hatte.

:winke:

KH ist immer doof, gell. Ich finds immer nur wieder der Wahnsinn, wie man bei seinem eigenen Kind mitfühlt. Meine Cousine viel mal durch ne Glastür und wir saßen Blutüberströmt im Flur bis meine Tante kam. Das war auch der Horror, aber bei Sophia meint man, das Herz bleibt stehen.

Danke euch! Heute ist schon weider alles vergessen und man sieht nichts mehr.

LG Regina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schock! Glas zerbrochen!

:entsetzt: ach herrje....mensch, gut, dass nicht mehr passiert ist.....
 
Oben