Schock gestern abend...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schock gestern abend...

@Anke: vielen Dank für deine Erklärung über das Darmverhalten, das wusste ich nicht, ist aber beruhigend:bussi:

Ansonsten gibt es leider noch nichts neues. Aber Josephine findet es klasse auf's Töpfchen gehen zu dürfen und fühlt sich total privilegiert;)

Liebe Grüße
Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schock gestern abend...

Was für ein Schreck :umfall:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht :bussi:

:winke:
Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schock gestern abend...

so ähnlich, wie es Anke beschrieben hat, habe ich mir das auch gedacht, das der Darminhalt den Nagel umschliesst

ein Freund eines Bekannten von mir hatte mal Glascheiben in Frikadellen :umfall:, die sind auch auf den natürlichen Wege ohne Schäden herausgekommen

ich drücke Euch die Daumen, das es ohne Komplikationen vonstatten geht
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schock gestern abend...

So ihr Lieben,

er ist raus! Heute nachmittag beim Abschlussgrillen im Kiga einmal Töpfchenkontrolle - und da war er. Jetzt geht's mir wieder besser, war schon ein doofes Gefühl... und Josephine geht's auch gut und hat offensichtlich alles bestens überstanden.

Erleichterte Grüße,
Nicole
 

Heidi

coole Mama
AW: Schock gestern abend...

Ich habe als Kind mal ein Stück Glas runtergeschluckt.

es wurde nie wieder gesehen.............

Schön, das ihr es wiedergefunden habt.

:winke:
 
Oben