Schock am späten Abend (Unfall auf der A3)

Dinchen

Invisible Girl
Normal wäre ich jetzt am feiern....

Meine Freundin hat mich gegen 24:10 bei mir zuhause abgeholt, wir wollten nach Düsseldorf feiern...
Wir also auf die A3 gefahren und kaum drauf sehen wir nur noch stehende Autos...und überall Blut...
Auf einmal nur noch ein Mann der wild rumgewedelt hat mit den Händen einen gezeigt hat wo man hinfahren soll.Dann hatten wir eine aussicht auf den Unfallort da lag irgendwas totes es sah am anfang echt aus wie ein Mensch...bis man dann später erkannt hat das es ein Reh war..total der Schock,uns war richtig übel.

Ein Auto ist mit einem Reh kolidiert, insgesamt waren glaube ich 3 autos in den Unfall verwickelt, total schaden, mehrere Verletzte und eine Frau war noch eingequetscht im Auto :(

Es hat sehr lange gedauert bis ein Rettungswagen durchkam ca 30-40min...
Insgesamt waren am Ende 4 Rettungsfahrzeuge unterwegs.Polizei, Tierrettung,Abschleppdienst usw.

Meine Freundin und ich hatten total Glück gehabt das wir noch vorher tanken waren ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir vorher auf der Autobahn gewesen wären.

Ich hoffe das es der Frau und den anderen gut geht und nichts ernsthaftes passiert ist.

Insgesamt standen wir 2 1/2 stunden da, und nach feiern war uns ganz sicher nicht mehr zumute...

Svenja
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

Ja mir ist auch jetzt noch ganz schlecht wenn ich an den Unfall denke...die Auto-Wracks, das Blut, das tote Reh...es ist kalt und dunkel...und man hört tausende von Sirenen....
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

Oh mei......
Ich wünsch Dir das Du den anblick bald " vergessen" kannst.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

also heute geht es definitiv nicht ich bin seit ca 3uhr zuhause und habe bis jetzt eine std geschlafen :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

Oh mist...da kann ich mir vorstellen das ihr geschockt ward. Ich habe ja mal einen Unfall auch vor meinen Augen gesehen, und da war kein Blut aber ich fands schon schrecklich.

:tröst: Alina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

Na das nenn ich aber mal wirklich nen Schock.
Hoffe das du bald wieder auf andere Gedanken kommst.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

Oh man ... was für ein Schock.

Ich drück dich mal (((Dinchen)))

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben