Schock am Mittag

Röschen

Gehört zum Inventar
Puh, gerade klingelt es an der Tür.

Stand da ein etwas korpulenterer Mann und fragte, ob wir Katzen hätten.

Ja, drei Stück sogar.

Er druckste etwas herum und meinte, dass bei uns am Hang eine liegen würde, die wohl tot wäre :entsetzt: Es wäre eine rote mit weiß, er wolle da nix machen, weil das ja unser Grundstück wäre. Ob da schwarz dabei sei, könne er gar nicht sagen.

Ich sagte ihm dann, dass ich gucken gehen würde und hatte shcon ein ganz komisches Gefühl im Bauch.

Ich schaute dann vorsichtig den Hang hinunter, dort lag der dicke rotgetigerte Kater aus der Nachbarschaft *puh* zum Glück keine von unseren!

Als ich dann näher kam, hob er den Kopf *welcheRuhestörung*, sah mich an und trollte sich!

Mir ist zwar immer noch ganz flau im Bauch, aber ich bin froh, dass sich da nur ein Minitiger etwas ausgeruht hat.

Flatterige Grüße

Rosi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schock am Mittag

:winke:

ah gott du arme, ich kann dir so gut mitfühlen, hab so was auch scho mal erleben dürfen...


vlg andi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schock am Mittag

Leider ist das bei uns keine seltenheit......
Durch die Bundesstraße haben wir und auch die Nachbarn öfter verlußte gehabt....
Tja und auf der Dorfstraße können manche auch nicht lesen
 

Annette

Die Nette
AW: Schock am Mittag

Ohje, da kriegt man echt nen riesen Schreck.

Ich kann mich noch gut an einen Sonntag morgen erinnern, als jemand angerufen hat "Vermissen Sie Ihre Katze?" Schluck! - Sie war angefahren und zum Glück in die Tierklinik gebracht worden.


Grüße
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schock am Mittag

Steffi, wir wohnen hier eigentlich am absoluten Ortsrand, eine der Straßen ist eigentlich für den Durchgangsverkehr gesperrt (da sehr eng und unübersichtlich und eigentlich nur für landwirtschaftlichen Verkehr frei) und auf der anderen, der Hang-Seitefährt nur alle paar Studnen mal ein Auto.

Daher hatte es mich trotz all dem Schreck doch auch etwas gewundert.

Aber ist ja nochmal gut ausgegangen!


Liebe Grüße

Rosi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schock am Mittag

@Rosi
da habts ihr ja schön.
Wir wohnen auch sehr ländlich aber die Straßen sind doch sehr nah leider...
 
P

Paulchen

AW: Schock am Mittag

Ach Rosi, gut dass es so ausgegangen ist. Der Kater hat sich totgestellt, was? Und sich hinterher ins Fäustchen gelacht :)

Katja
 
Oben