Stephanie The one and only Mrs. Right 7. Oktober 2010 #1 Du, sei mir nicht bös, aber deine Signatur macht mich IRRE!! :ochne: Da bin ich froh wenn ich dich nicht lese, aber ich könnte wetten das war nicht deine Absicht.. oder etwa doch? ;-) Liebe Grüsse, Stephanie
Du, sei mir nicht bös, aber deine Signatur macht mich IRRE!! :ochne: Da bin ich froh wenn ich dich nicht lese, aber ich könnte wetten das war nicht deine Absicht.. oder etwa doch? ;-) Liebe Grüsse, Stephanie
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 7. Oktober 2010 #3 AW: @schnurzel die hab ich heute morgen schon gesehen und gleich wieder zurückgeklickt. Da wird mir schwubberig beim zuschauen
AW: @schnurzel die hab ich heute morgen schon gesehen und gleich wieder zurückgeklickt. Da wird mir schwubberig beim zuschauen
schnurzel Dauerschnullerer 7. Oktober 2010 #4 AW: @schnurzel echt so schlimm??? <-- dann werde ich das mal ändern, sonst liest ja nachher keiner mehr, was ich schreibe
AW: @schnurzel echt so schlimm??? <-- dann werde ich das mal ändern, sonst liest ja nachher keiner mehr, was ich schreibe
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 8. Oktober 2010 #5 AW: @schnurzel das ist viiiieeeel Augenfreundlicher rima: Danke