schnuppertag

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

ich wollte schnell erzählen das luca heute sein ersten kindergaten tag hatte :) er war total begeistert und wollte nicht wieder nachhause .ich glaube ich hätte nicht mal dabei sein brauchen.

der kindergarten ist super schön ...........die erzieherin sind super nett.ich freu mich wenns am 24. 08.06 für luca los geht.

das mußte ich eben los werden :winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: schnuppertag

Super, mutiger kleiner Mann!

Uns steht ja am 10.8. ein KiGa wechsel ins Haus, zu Besuch waren wir schon und es hat Madame gut gefallen. Bloß ob sie auch ohne ihren Bruder, (der ja dann in die Schule geht) da bleibt wage ich zu bezweifeln.

mfg Sandra
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: schnuppertag

Schön, dass dein Kleiner sich im Kiga so wohl fühlt. Dann wird er ab August bestimmt eine ganz schöne Zeit dort haben.:schaufel:
Ich wünsche euch viel Spaß:)

LG Schneewittchen
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: schnuppertag

danke an euch .luca wird bestimmt sein spaß haben,und darüber freuen wir uns sehr.heute morgen nach dem aufstehen wollte er gleich in den kindergarten.

er hat bitterlich geweint als ich ihm erklärt habe das er erst ab august darf.er tat mir wirklich leid......denn die freude ist sehr groß bei luca :winke:
 
Oben