Haustiere Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heidi

coole Mama
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

Ach je....

Ich drücke mal die Daumen, das es doch noch aufwärts geht.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

Och Mensch, Andrea, das tut mir total Leid :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie es doch noch schafft!
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

geh schnell in den supermarkt und hol Karottenbabybrei. Den kannst Du auch in der Spritze zufüttern.
!!!
Dann hast Du definitiv was zu Hause, dass sie essen kann.
Aber zufüttern solltest Du echt.
Geh zur Not in die Nachtapo und hol Dir Spritzen!!!

Du musst was holen, das arme Schweinchen !!
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

oh sorry, hab ich zu spät gelesen, dass Du ja schon Alete brei hast ;(
Hoffe, dem Schweinchen gehts bald wieder besser..

Wir hatten damals ein nicht fressendes Meeri,und es hats trotz päppelversuche nicht geschafft.
Wir waren damals bei einem TA, den wir nicht kannten, da unsere TA keinen Notdienst hatten :(
und wir haben es 3 Tage gepäppelt, und unsere kleine starb leider in unseren Händen
Das ist leider noch gar nicht so lange her, erst letztes Jahr ... und wenn ich daran denke, kullern mir wieder die Tränen runter :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

Danke ihr Lieben. Ich mach mal an dieser Stelle zu und ggf. an anderer was neues auf. Mich graut es vor morgen früh, wenn ich Ariane gegenüberstehe.

:cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben