Schnupfen vom Zahnen oder Erkältung? Fliegen?

ela

Süße
Hallo Nessie, :bravo:

wie gehts Sean jetzt?

Zum Schnupfen und Zahnen sagt mein Kidoc übrigens:
mit dem Schnupfen (oder Fieber oder was sie sonst noch so haben können) kommen auch die Zähne und nicht umgekehrt. :jaja:

Bei Laurenz war es nämlich auch mal so daß ich dachte: aha Schnupfen kommt bestimmt vom Zahnen, aber nein, er hatte einen mächtigen Infekt und gleichzeitig kam auch ein Zahn durch, aber eben nicht wegen dem Schnupfen.
Fand ich ganz interessant.

Gute Besserung

:winke:
Ela
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo Ela :winke:

habe deine Antwort jetzt erst gesehen. Es geht schon besser. Seany hat ja aber wie gesagt auch noch ne MOE. Ich hoffe, die ist ebenfalls bald weg. Heute haben wir einen Termin bei unserem KiA, der ja wieder da ist. :bravo:

Ich bin wirklich immer davon ausgegangen, dass "der Schnupfen vom Zahnen kommt" :jaja:

:bussi:

Nessie
 
Oben