Pluto Schokoladine 16. Juli 2007 #9 AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark 2Erw. + 1Kind (evtl. kommen noch 2Erw. mit !!! das ist aber noch nicht sicher)
AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark 2Erw. + 1Kind (evtl. kommen noch 2Erw. mit !!! das ist aber noch nicht sicher)
Pluto Schokoladine 20. Juli 2007 #10 AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark ich schubse mal hoch...sandy kommt ihr nun auch? ich würde mich mega mässig freuen.
AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark ich schubse mal hoch...sandy kommt ihr nun auch? ich würde mich mega mässig freuen.
Monsy Agent Amour 20. Juli 2007 #11 AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark Hallo, lese das gerade. Zirndorf hört sich gut an. Würden mit 2 Personen und natürlich 1 Kind (sprich Lara) kommen. Voraussetzung dafür ist aber, dass ich bis dahin meine Sommergrippe gar los geworden bin. Kann ich uns trotzdem anmelden???? Nehmt uns einfach mit. Lg. die das toll findet einen Teil der 2005 Gang aus meinem Garten wieder zu sehen.
AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark Hallo, lese das gerade. Zirndorf hört sich gut an. Würden mit 2 Personen und natürlich 1 Kind (sprich Lara) kommen. Voraussetzung dafür ist aber, dass ich bis dahin meine Sommergrippe gar los geworden bin. Kann ich uns trotzdem anmelden???? Nehmt uns einfach mit. Lg. die das toll findet einen Teil der 2005 Gang aus meinem Garten wieder zu sehen.
Monsy Agent Amour 20. Juli 2007 #12 AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark Hallo, vergesst mir nicht Bescheid zu geben bzgl. Wann und wo, wer mit wem, naja ihr wisst schon, Danke schön.
AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark Hallo, vergesst mir nicht Bescheid zu geben bzgl. Wann und wo, wer mit wem, naja ihr wisst schon, Danke schön.
Pluto Schokoladine 23. Juli 2007 #13 AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark BITTE schaut HIER http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/124454-wichtig-treffen-samstag-playmobilland.html
AW: Schnulli Treffen Im Playmbil Funpark BITTE schaut HIER http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/124454-wichtig-treffen-samstag-playmobilland.html