@ Schnullertipper....

F

Frau Giraffe

.........Mädels und Jungs.......

heute/morgen entscheidet sich auch bei uns die Herbstmeisterschaft!!!

Mal schauen, wer das Rennen macht :giraffe:

Es haben aber viele nicht getippt.........

Vergesst das mal nicht!!!!!!

LG Bine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: @ Schnullertipper....

Ich kann gerade gar nicht tippen. Komme nicht auf die Web-Seite.

Ich hoffe ja, dass es vor 15.30 Uhr noch geht, dass ich meinen Tip abgeben kann.

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Schnullertipper....

Ähnliches stellen wir auch grade fest, schickt uns die Tipps per E-Mail an bine@einfach-im-netz.de wir tragen sie zur Not dann nach, sollte aber bis 15.30 hier sein!!!

LG Bine
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @ Schnullertipper....

Ich hab vorhin getippt und bin dann abgestürzt und komm nicht mehr rein. Ob die gespeichert wurden??? Na ja hoffen wa mal wie?!
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Schnullertipper....

@ Kerstin, schicks zur Sicherheit nochmal her!

LG Bine
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @ Schnullertipper....

Das war in der Sekunde intuitiv :nix: Weiß ich doch jetzt nicht mehr was ich getippt hab!!! :heilisch:

Aber ich geh noch mal in mich, dann folgt eventuell eine Mail.

Danke!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: @ Schnullertipper....

Mir gings gerade wie Kerstin. Tipp abgegeben, dann rausgeschmissen worden.
Bine, hast Du meine mail erhalten? Sicherheitshalber?

Liebe Grüße
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Schnullertipper....

Habs auch noch schnell geschickt vom Büro aus, leider nicht eher gesehen hier sondern die Zeit mit probieren vertan, sorry.
 
Oben