Schnullersüchtig

nic

Dauerschnullerer
AW: Schnullersüchtig

Um 7:30 Uhr verlassen hier die letzten Kinder das Haus. Bis 9:00 Uhr gönn ich mir dann Schnullerzeit. Danach ist Haushalt angesagt. Eigentlich... :nix:

Wenn ich morgens arbeiten bin, schau ich nachmittags immer mal wieder rein.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnullersüchtig

https://phoenix.lush.co.uk

vorher hieß sie glaub ich lush.co.uk und so geb ichs eigentlich auch in die Zeile oben immer ein. Aber denen wurde letztes Jahr im Herbst die website gehackt und dabei Kreditkartendaten geklaut -u.a. meine :alarm:-, und jetzt haben sie die site ganz neu und hoffentlich sicherer gemacht! Zahlen geht immer noch nur über Kreditkarte, jetzt mit securepay.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullersüchtig

Eigentlich bin ich nur travisüchtig, deswegen läuft der PC auch den ganzen Tag, wenn ich zu Hause bin :hahaha: So gaaanz nebenbei schnullere ich auch mal ein bisschen :heilisch:. Zum Glück ist hier zu meiner Schlafenszeit meist eh Ruhe :D
 

Jona

mit Schild
AW: Schnullersüchtig

Eigentlich bin ich nur travisüchtig, deswegen läuft der PC auch den ganzen Tag, wenn ich zu Hause bin :hahaha: So gaaanz nebenbei schnullere ich auch mal ein bisschen :heilisch:. Zum Glück ist hier zu meiner Schlafenszeit meist eh Ruhe :D

Hast du so ein ruhiges Kind?? Bei uns wäre das nicht drin gewesen bzw. ich wollte auch lieber Zeit mit meiner Tochter verbringen :heilisch: Momentan schlummert sie.

Schnullisüchtig... mh, nicht mehr :) Aber ich guck auch täglich rein und gern auch morgens schon kurz :jaja: Aber seit meiner Schreibpause ists irgendwie nicht mehr so dringend wie früher :) Und mit Rumpelina geht eh nix :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullersüchtig

Zum einen ist Annemarie tatsächlich (noch) so ruhig. Sie kann ne Stunde allein im Laufgitter spielen, solange ich in der Nähe bin und immer mal was sage. Zudem bin ich nicht ständig am Laptop, sondern spring auch haushaltend in der Wohnung rum und natürlich auch jeden Tag draußen mit der Maus ;-). Wenn sie erstmal krabbeln kann, werd ich sicher auch weniger on sein als auf... Annemaries Verfolgung :hahaha:
 
Oben