Schnullersucht???

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schnullersucht???

Ja es ist eher das Wohlfühlen dass süchtig macht.

Ich wurde auch so begrüsst, fand es nich abschreckend und muss agen ich sags ab und an auch wenn ich mal jemanden begrüsse hier.

LG Tina
-
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnullersucht???

Dann bin ich auch schon Schullersüchtig :oops: ich gucke auch jeden Tag hier vorbei nur um mal kurz zu gucken :oops: :engerl:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schnullersucht???

Ich hab auch immer die SF nebenbei offen, auch wenn ich nur mal eben bei nem Onlinegame reinschau :nix:
Oder auch, wenn ich was suche bei Google, in der zweiten Registerkarte ist immer die SF mit offen :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnullersucht???

:heilisch: Ich gestehe: Auch ich schae einfach mal jeden Tag soooo ganz unverbindlich rein...:rolleyes: und denken in Smilys :???: Oh ja :hahaha: und im Alltag fehlen mir die ganz schön oft...:nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schnullersucht???

:heilisch: Ich gestehe: Auch ich schae einfach mal jeden Tag soooo ganz unverbindlich rein...:rolleyes: und denken in Smilys :???: Oh ja :hahaha: und im Alltag fehlen mir die ganz schön oft...:nix:


Da kann ich voll unterschreiben. :bravo:

Momentan schreibe ich wenig, Kinder, und Garten lassen wenig Zeit.
Aber ohne hier zu lesen vergeht kein Tag.
Der Umfallsmiley ist sehr oft mein Begleiter :umfall:

Liebe Grüsse, Heidi
 

Nemo

nah am See
AW: Schnullersucht???

Ist man süchtig wenn man hier rumhüpft obwohl man eigentlich todmüde ist und längst im Bett liegen sollten ????

Viele Grüße
Sandra
 
Oben