Schnullern "light"

Conny

Mrs. Snape
.... zumindest derzeit für mich.

Falls es überhaupt jmd aufgefallen ist :nix: - bin ich die letzten Tage hier nicht anzutreffen gewesen.

Schuld dran: das fette Gewitter von Samstag Abend was meine Netzwerkkarte vom PC und die komplette Dsl-Leitung unserer Siedlung zerschossen hat. Die Telekom hat das Problem immer noch nicht gelöst und ich bin hier nur vom PC meines Vaters aus am lugen.

Wenn jmd was von mir will - es könnte länger dauern :bruddel:

Etwas genervte Grüße,

Conny
 

Heidi

coole Mama
AW: Schnullern "light"

Hallo Conny!

Mal tröst ((Conny))

Gerade wollt ich nach dir suchen gehn, wann du das letzte mal online warst........
Und schwups....finde ich deinen Thread hier.

Hoffe du bist bald wieder hier.

Liebe Grüsse, Heidi
 
F

Familienbande72

AW: Schnullern "light"

das ist ein fall für die hausrat, wenn es ein blitzschlag war, nur mal ein tip so nebenbei

lg kristin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schnullern "light"

8-O Ach du liebes bischen, du Arme :tröst:
Geht es denn noch, oder fängst du zwischendurch an zu Zittern ??

Mensch ich möcht echt nicht in deiner Haut stecken


LG Schnullersüchtige Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schnullern "light"

Soooooo, nun funzt es wieder :umfall:

Der Splitter war auch noch im Eimer - na auf die Rechnung bin ich gespannt. Wie gut, dass wir ne Hausrat haben *g*

LG Conny
 
Oben