schnullern aus dem Auto

Reni

die heisse Ohren macht
:) hat das schon mal jemand? Wir sind grad an der Burg Ludwigstein in der Nähe von Eschwege vorbeigefahren. Das Wetter ist gräuslig, aber was solls. Die Gegend ist trotzdem schön.
Für Grand-Mére: das Navi sagt Ankunft 13:12 Uhr.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: schnullern aus dem Auto

.... na super :umfall:da kann ich ja mal langsam den tee kochen....
:hahaha::hahaha::hahaha:wie cool ist das denn, schnullern aus dem auto :heilisch:hab grad an dich gedacht .... wie süß, na dann mal gute fahrt & ich bin gespannt :jaja:
...der kaffeetisch ist schon gedeckt & ich sitze nun & warte auf euch :bravo:
bis gleich :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: schnullern aus dem Auto

:hahaha: Reni, es ist doch bestimmt auch ein tolles Gefühl, so ein schönes Wochenende vor sich zu haben, oder?

Nochmal eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Sabine
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: schnullern aus dem Auto

:bravo: wie cool :cool: :hahaha:

ich sollte mir echt mal überlegen bei der nächsten längeren autofahrt lap und i-net stick einzupacken :crazy:

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schnullern aus dem Auto

wie cool !! habt ihr dieses 1,- € LapTop von t-mob.ile?

ich bin ja auch schon am überlegen... allerdings sind die monatl. Grundkosten doch nicht wenig - finde ich. Ich wollte es ja wenn auch nur für die KurZeit haben..

lg allerdings und ein suuuper schönes Wochenende

.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: schnullern aus dem Auto

:umfall:... nun sind die beiden schon wieder weg :(.... man das war soooooo schön, euch/ dich liebe reni endlich kennenlernen zu dürfen :bussi: :oops: , ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende & alles liebe...
die bilder schicke ich dir dann, wenn du wieder zu hause bist :jaja:

alles liebe & :herz: grüße von uns :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: schnullern aus dem Auto

ich wart ja noch auf die handyfreundliche version der schnullerfamilie *g* das jetzige format macht mich rammdösig: teilbereich vergrößern und dann für den einen satz 20 mal hin und her schieben.... nö, nicht auto-tauglich :)
 

Marli

Mausibausi
AW: schnullern aus dem Auto

Nun warte ich bis rico beim Dart rausfliegt, mir wäre es ja lieb in der ersten runde :weghier: da habsch mehr vonne Reni aber ich gönn es dem Geburtstagkind ja auch das er viele runde weiter kommt.


Naja bald kann ich dat Reni knuddeln :zeitung:
 
Oben