Schnullerketten

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
hier hatte sich doch mal eine angeboten Schnullerketten herzustellen mit Namen. Weiß jemand ob das noch aktuell ist. Auf PN s bekomm ich leider keine Antwort.
lg
nine
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerketten

Hier *meld*

Ich habe vor Kurzem eine bestellt und bekommen. Sie sieht echt toll aus :prima:

Steps verkauft sie. Sie war am 03.12. das letzte Mal hier. Hab etwas Geduld, bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sie reagiert hat, sie ist nicht so oft hier.

Aber es lohnt sich :jaja:
 
S

Steps

AW: Schnullerketten

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe nun meine Einstellungen so verändert, sodaß ich sofort nach Eintreffen einer PN informiert werde. Da wir noch immer umsiedeln, bin ich leider nicht so oft hier, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Liebe Grüsse, Sylvia:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schnullerketten

f01a.jpg

Die hier ist ja schön, würde mir für Luna gefallen :jaja: Was kostet die Kette denn mit Porto ?

Liebe Grüße
Tami
 
Oben