Schnullerfamilien App

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: gibts die schon, wir hatten da ja mal ne Umfrage zu???? Ich dachte ja bis vor 3 Tagen ich brauch sowas nicht, aber jetzt hab ich so ein tolles Spielzeug und nun denk ich doch ein bisschen anders darüber :nix:

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schnullerfamilien App

@ Katja ja, mich hat das Fieber seit heute auch gepackt, hätte ich eigentlich nie gedacht da ich bis jetzt sehr gut ohne ausgekommen bin aber nun *hüstl*

LG Sandra
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilien App

das nennt man klassisch die Wandlung von Luxusgut in akutes und existentielles Bedürfnis :hahaha::hahaha::hahaha:

Aber so ein App wär schon klasse!

LG Nele
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schnullerfamilien App

:jaja: Ich dachte vor meinem IPad auch, dass ich sowas nicht brauche. Manchmal ist die Schnullerfamilienseite auf dem IPad aber nicht richtig zu lesen. Brauchen? Nun ja....Nutzen? auf jeden Fall....
 
Oben