Schnullerfamilien Adventskalender

Besteht Interesse an einem Adventskalender


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
G

Grisu

AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Geschichte ist abgeschickt!

Lieben Gruß
Christine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Hallo,

ich interpretiere mal wild ...... es haben Viele hier gelesen, die wenigsten abgestimmt, einige Beiträge scheinen jetzt zu kommen ..... aber so der Hit scheint es mir nicht zu sein.

Habt ihr "anderen" keine Meinung dazu? Ist es euch einfach egal? Warum steht keiner zu einem "Nein danke" wenn ich es mal im Verhältnis Aufrufe zu Abstimmungen sehe.

Mir ist es lieber es sagt Jemand klar was er meint, als nix .....

Grüße Ute
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Danke L.! :bussi: , noch bevor ich dieses Posting hier wieder gefunden habe, hab ich dann auch den entsprechenden Thread gefunden.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Ich finde die Idee sehr schön und würde bestimmt auch reinschauen, aber für einen eigenen Beitrag fehlt mir dieses Jahr einfach die Zeit und die Ruhe! Deswegen habe ich ja auch schon aufs Wichteln verzichtet...

LG, Bella :blume:
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Hallo,

wie ist denn z.Z. der Stand? Steinchen?
Wieviele Beiträge bzw.Geschichten fehlen denn noch?

Vielleicht kann ja der eine oder andere der bereits was geschickt hat 2 übernehmen.

Ich fände es nämlich toll wenn es umgesetzt werden kann.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Soderle, von euch habe ich jetzt etwa 17 Beiträge erhalten. Wobei bei einigen copyrightmässig noch nicht ganz klar ist, ob ich sie einstellen kann. Mischa braucht noch einen Moment Zeit und dann kann ich definitiv entscheiden.

Ich selbst habe noch Material mit dem ich den Kalender füllen könnte, fände es jedoch schöner, wenn es nicht in erster Linie ein Steinchen-Kalender wäre, sondern eben ein Schnuller-Familien-Kalender ;-)

Seit gestern bin ich wieder ganz optimistisch, dass wir etwas ganz Schönes hinkriegen werden und ich möchte allen Einsenderinnen herzlich für ihre Beiträge danken :)

L.
 
G

Grisu

AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Das finde ich ja schon toll, dass Du soviel beinander hast.
Hoffentlich fällt noch einigen was dazu ein!

Lieben Gruß
Christine
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Die Idee finde ich total schön! Da ich aber im Moment viel auf der Baustelle oder im Baumarkt bin, habe ich nicht die Muße etwas besinnliches rauszukramen. Nächstes Jahr beteilige ich mich dann gerne.
 
Oben