@ Schnullerfamilie

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Schnullerfamilie

Kann mich den Wünschen an euch alle nur anschließen und bedanke mich für dieselben recht herzlich!

Kann mir mal einer sagen warum ich plötzlich so geschwollen daherrede? wird wohl der Geist der Weihnacht sein ;-)

weihnachtliche Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Schnullerfamilie

Das wünschen wir euch allen auch! FROHE WEIHNACHTEN von der Familie mit den vielen Pfoten....
 

ela

Süße
AW: @ Schnullerfamilie

christmas3.gif


Liebe Familie Hein,

auch wir wünschen Euch frohe und friedliche Weihnachten mit dicken Geschenken und viel Zeit füreinander.

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Schnullerfamilie

Huhu,

ich schließe mich gerne an und wünsche hier auch mal allen Schnullermitgliedern ein schönes, friedliches, besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Angela
 
Oben