Schnullerfamilie...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
... sei dank,

... dass ich in den letzten Monaten nicht durchgedreht bin...
... dass ich mit euch über die sinnlosesten Themen sprechen kann (DSDS z.B.)
... dass ich hier MEnschen gefunden habe, die mir IMMER zuhören.
... dass ihr mir immer noch das Gefühl gebt, dass Janna nicht vergessen wird (ich bin immer noch ganz gerührt, wenn ich ihren Namen in euren Signaturen lese..)
... dass ich hier auch immer Menschen finde, die wissen, wie es mir geht.
... dass ich nicht immer traurig sein muss und ihr trotzem ahnt, wie es mir geht.
... dass ich den Kopf noch oben trage.
... dass ich mit wildfremden Frauen hibbele :)bussi: Alina)
... dass ich Massen mit andere Frauen teile und dabei neuen Lebensmut schöpfe.
... dass ich mit euch und über eure immer noch lieben Worte weinen kann.
... dass ihr mich auch versteht, wenn ich kurzfristig nicht zu einem Treffen komme.


4000 Mal DANKE.... DANKE.... DANKE....

ich stelle lecker Erdbeeren, Maibowle und Kinderschoki zum Feiern in die Mitte...


Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte! :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie...

:knuutsch:

Und dir danke ich, dass du uns an allem teilhaben lässt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnullerfamilie...

Alles Liebe zu 4000 Beiträgen und schön dass Du hier bist!
:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schnullerfamilie...

:knutsch: mein "Töchterlein", ich schließe mich Rosi an:
Danke, daß du uns teilhaben läßt! :blumen:

Es ist so schön, dich hier zu haben!
Du bist eine Bereicherung! :bussi:


Oh, und: :blumen: Glückwunsch! :-D

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie...

und vielleicht war das auch etwas, dass ich durch Jannas Krankheit und ihren Tod "gewonnen" habe. Ich war vorher - also vor der Schwangerschaft - relativ selten hier. Aber hier habe ich in allem mein Ventil gefunden. Und dabei auch Menschen gefunden, die mir mittlerweile sehr am Herzen liegen...

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Schnullerfamilie...

*Kinderschokireinstopf*

Ich freue mich auch, dass du hergefunden hast :bussi:
Deine Beiträge verfolge ich immer, aber im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich einfach nicht so gut im richtige Worte finden :oops: Vor allem nicht, wenn ich sie aufschreiben muss.

Und Janna wird hier sicher nie vergessen werden. Wie könnten wir auch :herz:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schnullerfamilie...

Oh Cathrin ... :blumen: Glückwunsch zum 4. Schnuller!

Ich lese dich auch immer sehr gerne! :jaja: Auch wenn ich oft nicht die richtigen Worte finde, gerade was Janna betrifft.

Schreib dir hier ruhig die Finger wund ... bitte! :)
 
Oben