Schnullerfamilie ist sooo langweilig :-)

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

seit ein paar Tagen hat Sophia was gegen ihren Mittagsschlaf. Zu der Zeit bin ich eigentlich dann immer beim "Schnullern" und genieß mein Mittagessen.:koch:

Aber sie will nicht schlafen, so setz ich sie mir auf den Schoß und les die neuen Beiträge. Und regelmäßig ratzt mir dann mein kleines Mäuslein aufm Arm ein. Plötzlich rutscht der Kopf nach hinten und maus schläft für 2 h.

Da musst ich heut mal ein Bildchen machen bevor ich sie in ihr Bett bring. Sind zwar nicht die besten, da nur mit Webcam und das Licht im Computer-Zimmer ist auch nicht das beste. Aber das Wichtige ist zu erkennen.

So, jetzt müsst man nur noch wissen wie das mit den Bildern funktioniert und schon könnts ihr auch sehen.

Liebe Grüße Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Schnullerfamilie ist sooo langweilig :)

:weglach: zum glück für dich, sonst würde sie dich nicht schnullern lassen, wie neele die ich soooo oft vom lappy fernhalten muss :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie ist sooo langweilig :)

Stella verliert auch immer sehr schnell das Interesse wenn ich "schnullern".
Aber ich hab mir angewöhnt nur noch zu schnullern wenn sie schläft...
z.Zt. schläft sie mittags GsD 2 Stunden...:nix:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schnullerfamilie ist sooo langweilig :)

Das hättìch auch gern mal!:bravo:
Hab meistens nur abends Zeit. Und da macht Krümel jetzt auch Aufstand.:nix:

Echt süßes Foto!:schnarch:

Liebe Grüße

Schneewittchen
 
L

lucy02

AW: Schnullerfamilie ist sooo langweilig :)

Ist ja süüüß und natürlich auch praktisch....:bravo:
Wenn ich Vicky auf dem Schoß sitzen hab und Beiträge lese will sie immer gleich einen schreiben....:nix:


Auf den Lappi in der Küche reagiert sie grad ganz allergisch.
Wenn ich ihr z.B. `n Brot mach und fütter und nebenher `n bischen schnuller :heilisch: fängt sie an zu kreischen :bruddel: sobald ich meinen Kopf Richtung Bildschirm dreh.... :verdutz:

Schnullerzeit zu finden is eh immer eine Sache für sich...... :ochne:


Liebe Grüße :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schnullerfamilie ist sooo langweilig :)

2 Stunden schlaf bringt das...
Das merk ich mir :-D


LG Katja
 
M

Morg666

AW: Schnullerfamilie ist sooo langweilig :)

Ach we schön ;-) Wenn das nur so einfach wäre :hahaha: Im Moment komme ich nur noch zum schnullern am Morgen, wenn Finn mal noch ein wenig schläft. Im Moment ist das mit dem Mittagsschlaf schon wieder hinfällig (höchstens eine halbe Stunde). Und im Arm halten während ich am Labtop sitze..... keine Chance!! Er will ja mitschreiben ;-)

Tja, so sind die Kleinen !! ;-)

Das Bild ist echt süß ;-)

LG
 
Oben