Schnullerfamilie baut um

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Es ist mal wieder soweit, wir updaten die Forensoftware. Vieles gewohnte wird bleiben und manches ändert sich, ich denke zum Besseren.

Ich werde die Gelegenheit nutzen auch am Forum selbst manches zu ändern. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten und nicht alles wird sofort perfekt sein bitte habt Geduld mit mir :)

Wenn ihr Anregungen, Wünsche habt, Fehler entdeckt oder euch sonstwas bedrückt könnt ihr das hier auch gerne loswerden, ich werde die nächsten Tage ein wachsames Auge auf diesen Bereich haben.

Aber macht bitte für jeden Punkt ein neues Thema auf, damit ich dieses wenn es erledigt ist auch schließen kann.

Leider wird in den nächsten Tagen deswegen hier und da kleinere Probleme geben. Da ich das alles "nebenbei" mache ist das nur schwer zu vermeiden. Aber alles wird gut ;)
 
Oben