Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Conny

Mrs. Snape
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Ui :verdutz: - dat ging jetzt aba schnöll *hihi*

Und??? Schläft sie schon?? *neugierigguck*

Ich drück die Däumchen!! :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Nö, Conny, sie lässt sich noch eine Geschichte erzählen :-D

Bin mal gespannt - gleich geht wahrscheinlich die Sirene an. :achtung:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Ui ui ui - ich glaub ich hör sie schon bis hier her heulen *Alaaaaaaarm*
 
S

Sonnhild

AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Ihr 2 armen Mäuse! Uns ging es genauso, aber ich bin weich geworden. Freya hat alle Nuckel in einen kleinen Stoffbeutel gepackt und dem Weihnachtsmann geschenkt.
Aber abends im Bett-auweia. Ich konnte es nicht, mir tat das so leid. Also hat der Wichtel ein Nuckel wieder vor die Tür gelegt und weint nun auch.
Aber das interessiert sie leider nicht. Ich habe ja die Hoffnung, daß es mit dem Osterhasen als nächste Institution klappt.
Ich neige mich vor Dir, daß Du standhaft warst.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

:winke:

also eingeschlafen ist sie heute problemlos und hat auch nicht mehr nach dem Schnuller gefragt. :bravo:

Mal sehen, wie die Nacht wird.

Liebe Grüße
Angela
 
G

gigi

AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Angela hat gesagt.:
:winke:

also eingeschlafen ist sie heute problemlos und hat auch nicht mehr nach dem Schnuller gefragt. :bravo:

Mal sehen, wie die Nacht wird.

Liebe Grüße
Angela

:bravo: :prima: gratuliere!
*weiterdaumendrück*

:winke: gigi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Mädels, was soll ich sagen.

:bravo:

Die Nacht war problemlos. Kein Heulen, kein Wort über Schnuller, so als wäre es schon immer so gewesen.

Hach ja, ich bin erleichtert.

Das zeigt mir, dass JETZT echt der richtige Zeitpunkt war. Und das zeigt mir, dass mein Bauchgefühl vor einem Jahr recht hatte, das Experiement abzubrechen und nachzugeben. Manchmal finde ich meinen Bauch richtig gut. ;-) :-D

Liebe und sehr erleichterte Grüße
Angela
 
Oben