Schnullerdrehen - ein lustiges Spiel für uns Erwachsene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
Ich schrei mich hier wech....

:weglach:

*räusper*

Aber ich war MUTIG!!! :jaja:

Ich hab´s nämlich auch gemacht.... :jaja:

Und bis auf die Tatsache, daß sich meine Kinder fast in die Hosen gemacht haben vor Lachen und ich wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre nicht mehr von ihnen ernst genommen werde, ist mir auch nichts weiter "passiert"...

Allerdings hab ich es NICHT geschafft, den Schnuller zu drehen... :trotz:

Ob es jetzt an meiner Lacherei lag, weil die Kinder kichernd neben mir standen oder ob ich einfach nur zu "dumm" bin... Keine Ahnung... :-D

Hier meine Fotos:


Die Kinder kichern also kann ich auch nicht anders.... :oops: :-D
attachment.php



*Trommelwirbel* Höchste Konzentration..... :p

attachment.php



:kicher: Der nächste Lachanfall schüttelt mich.... :weglach:

attachment.php



Und hier das wohl grausamste Foto aller Zeiten:
Danach war NICHTS mehr drin! Die Kinder haben sich vor Lachen auf den Boden geschmissen und ich konnte auch nicht mehr weiter machen...

:weglach: :kicher: :weglach:

attachment.php




:-D

:hahaha: Ich hoffe, ihr amüsiert euch gut über mich... :nix:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: ich habe es auch nicht geschafft aber geile Bilder ich lach mich weg :bravo:
 

Monsy

Agent Amour
So Ihr Lieben wie angekündigt, meine Bilder, aber ich möchte von euch noch ein paar mehr sehen. Ein bischen Spaß muss sein.

s1.jpg


s2.jpg



s3.jpg



s4.jpg




s5.jpg



Also, nachmachen.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
*Brüll*

:kicher:

Das Spiel heißt doch "Schnuller"-Drehen und nicht "Kopf-Einknicken" oder?! :weghier:

:prima:

Geniale Bilder!!!


:kicher:
 

Monsy

Agent Amour
Corinna hat gesagt.:
*Brüll*

:kicher:

Das Spiel heißt doch "Schnuller"-Drehen und nicht "Kopf-Einknicken" oder?! :weghier:

:prima:

Geniale Bilder!!!


:kicher:

Hast ja recht, aber mir sind kurz danach immer die Schnuller aus dem Mund geflogen, hab halt Schnullerweitwurf gespielt.

Lg.
 

flonikki

Habibi
insgeheim bin ich ja froh, dass ich keinen schnuller mehr hier habe... aber ich danke euch, ihr habt mich zum lachen gebracht! :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:weglach: :lachen: :hahaha:

Wie genial ist DAS denn? :p

Sorry, ich kann auch nicht mit einem Foto dienen. Wenn ich Laura jetzt ihren Schnuller mopse, dann hab ich ein kreischendes Kind am Bein. :-D

Aber vielleicht morgen.

:weglach:

Echt der Hammer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben