Schnullerdaumen erwünscht...

haasie2412

Gehört zum Inventar
Könnt ihr mal die Daumen drücken....
Wie schreib ich es jetzt... Grübel...

Also es wird seit nun mehr drei Wochen ein Junge vermisst, ( keines meiner kinder)...
Der junge ist bei meinem Bruder auf der schule, die Familie ist quasi bekannt und es ist kein quatsch...
Wenn ich das okay bekomme würde ich hier mal den Artikel von RTL verlinken... Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das er irgendwo bei * euch * ist aber manchmal ist komisch...

Also bitte ein paar magische Daumen das er heil, munter wieder auftaucht.

LG Sabrina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schnullerdaumen erwünscht...

Schlimm... :( Ich hoffe, er taucht bald wieder auf. Ist er im "Ausreißer"-Alter?

Ich meine aber, einen einfachen Link kannst Du doch auch ohne Freigabe einstellen...oder nicht?

LG, Katja
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerdaumen erwünscht...

Schlimm... :( Ich hoffe, er taucht bald wieder auf. Ist er im "Ausreißer"-Alter?

Ich meine aber, einen einfachen Link kannst Du doch auch ohne Freigabe einstellen...oder nicht?

LG, Katja

Mit 14 * denk * ich mal schon das man sagen könnte ja das Alter...
Es gab wohl auch ein Streit mit den Eltern vorher...
Fragt sich eben in wie weit ist er trotz geistiger Behinderung in der Lage sich allein zu versorgen, allein alles andere zu machen...
Klar im Spreewald ist gerade Touristenboom da mit jemand mitgeschleust und weg ist man, aber man hofft Eben das es gut ausgeht
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schnullerdaumen erwünscht...

Ich pack das mal auf FB....da geht's schneller rum.....

Ich find' sowas immer ganz schlimm. Vor allem, wenn ich überlege, wie leichtfertig ich früher als Teenie mit dem Gedanken umgegangen bin, dass ich "einfach mal von zu Hause abhaue", weil mir was nicht gepasst hat. Meine Eltern wären ja umgekommen vor Sorge um mich. Erst jetzt, wo ich selbst Mutter bin, kann ich das überhaupt verstehen...

Daumen sind gedrückt.

LG, Katja.
 
Oben