Schnullerchat?

Alina

Selfie Queen
AW: Schnullerchat?

Ich benutz den Chat kaum weil ich Msn habe (Simone :winke: ) Und wir chatten dann halt darüber. Da kann man übrigens auch Konferenzen machen, also mit mehreren gleichzeitig in einem Fenster Chatten.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schnullerchat?

Aber es wäre doch schade den Chat hier nicht zu nutzen wo Cheffe und Crew sich so viel Mühe geben ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnullerchat?

Ja natürlich. ABER es alle x Monate wird hier nach dem Chat gefragt einige kommen dann auch die Tage mal rein und dann ist es doch wieder leer :-?

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnullerchat?

:winke:

War auch da..und bin leider immer wieder raus geflogen...*heul*

Irgendwie kommt mein Rechner mit dem Flash-Chat nich klar..:ochne:...
 
Oben