Schnullerabo - bitte erklären!

P

Paulchen

Hallo ihr Lieben,

ich finde in der Suche nichts über Schnullerabo oder Schnullerabonnement.

Kann mir einer das erklären?

Liebe Grüße,

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnullerabo - bitte erklären!

Meinst Du kostenpflichtige Abo´s :???: Die sind unter Kontrollzentrum und dann ganz unten..
 
P

Paulchen

AW: Schnullerabo - bitte erklären!

ja, das hab ich auch gefunden. Ich wollte ne regelmässige Überweisung einrichten hier für die Schnullerfamilie, das hab ich dauernd verschlunzt. Und jetzt bin ich auf der Suche nach der Kontonummer, die ich übrigens immer noch nicht gefunden habe (bitte: :bitte: Wer sie hat, bitte mir geben!!!!) auf diese Abos gestossen. Und dachte vielleicht, das sei dasselbe in grün...

Katja, ratlos
 
P

Paulchen

AW: Schnullerabo - bitte erklären!

ja, ich ja auch nicht. Und die anderen 49 Klicker wohl auch nicht... :)
 
P

Paulchen

AW: Schnullerabo - bitte erklären!

Kathi, danke, das hab ich mich auch gefragt, ob ich die nehmen kann, darauf hab ich früher nämlich überwiesen, aber ich war mir nicht sicher, ob das dann dem Schnullerforum zugute kommt.
 
Oben