Bastelecke Schnuller!!!!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo,

wir haben sooooooooooooo viiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllllllllleeeeeeeee
Schnuller gekauft, aber Antonia will keinen!!!!Hat jemand ne Idee, :lichtan: was man mit denen machen könnte????


viele Grüsse Petra
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Petra!!

Bastel?? Vieleicht kannst du sie zu Tischkärtchen umfunktionieren, falls ihr Taufe habt??

Ich verschenke oft noch einen Schnuller, wenn ein Baby auf die Welt kommt, zum "anderen" Geschenk.
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Petra!

Wie wäre es wenn Du die Schnuller verschiedenfarbig ansprühst und dann ein Mobile daraus bastelst!? Sieht bestimmt süss aus und so was hat auch bestimmt nicht jeder!
Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wir haben die Schnuller zu schlüsselanhängern umfunktioniert. Thomas hat den Passenden dazu auch im Auto am Spiegel hängen.
In der Werkstatt oder wenn man den Schlüssel irgendwo hinlegt gucken die Leute immer recht amüsiert.
Ich finde es ne tolle Idee.
 
J

Jea

Hobi1978 hat gesagt.:
Wir haben die Schnuller zu schlüsselanhängern umfunktioniert. Thomas hat den Passenden dazu auch im Auto am Spiegel hängen.
In der Werkstatt oder wenn man den Schlüssel irgendwo hinlegt gucken die Leute immer recht amüsiert.
Ich finde es ne tolle Idee.

dabei bedenke mqan bitte, dass die schnullis schmelzen in der sonne*g*.

Ich spreche da aus erfahrung und er total versifften Tasche.

Am schnuller klebte nachher alles*g*.

Lg,
Jea
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmmm.... geschmolzen ist der im Auto nicht aber ganz hart und wenn man drückt wird er bröselig!
Aber da knubbelt ja normalerweise dran rum. An meinem Schlüssel hab ich auch nen Silikonsauger da merk ich nix von veränderung, bei Thomas ist er schon etwas klebrig! Ist aber auch schon fast 1,5 Jahre dran!
 
Oben