Schnuller wieder einführen?

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schnuller wieder einführen?

Ich würd ihr den Schnuller auch geben.
Sie scheint es aus irgendwelchen Gründen wohl grad zu brauchen.
Und dann doch lieber den Schnulli, als deine Brust;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnuller wieder einführen?

Jo, ich werd ihn wohl wieder in Griffweite legen und sehen, wann sie ihn braucht. :jaja: Das deckt sich mit meinem Bauchgefühl.
 

Alvae

Pieps
AW: Schnuller wieder einführen?

Ich schließ emich an. Pro Schnuller. Wenn sie ihn brucht, warum denn nicht?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schnuller wieder einführen?

@Andrea, vom Alter her passt das schon noch, :). Leni hat nur ein riesen Theater gemacht als sie ihren Schnulli abgeben sollte (denke schon, dass die Maus ihn zu lange hatte), :ochne::ochne:, aber wenn dein Bauchgefühl "sein" okay gibt, dann nimm ihn ruhig zur Hilfe, :zwinker:!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnuller wieder einführen?

Tina, ich meinte bei einer über Dreijährigen würde ich nicht nachdenken. Da gäbe es andere Alternativen, zumal mal ja sprachlich weiter ist und damit auch Sorgen anders abfragen kann. Michelle ist noch keine 2 und kann mir eben noch nicht sagen, wo der Schuh drückt.

Aber was soll ich sagen: Der Schnuller scheint der absolute Notnagel zu sein. Denn zum Einschlafen gestern Abend hat sie genau wie immer reagiert. Heute morgen ist sie gegen 5 in mein Bett umgezogen nach dem Stillen und hat dann noch mal ne Stunde mit Schnuller geruht.
 
Oben