Bruni Wichtel Moderatorin 8. September 2005 #2 Ohhhhh Natascha. herzlichen Glückwunsch zum 1000 er. Weiter soooooo. Liebe Grüße Bruni
M Melanie 8. September 2005 #3 Dafür habe ich drei Jahre gebraucht :nix: Habe ich dich nicht vorgewarnt, das Schnullern süchtig macht? Selbst schuld, jetzt biste mittendrin und voll dabei Herzlichen und so auch von mir rima: Melanie Die nächsten werden dann aber bitte vernünfitge Beiträge
Dafür habe ich drei Jahre gebraucht :nix: Habe ich dich nicht vorgewarnt, das Schnullern süchtig macht? Selbst schuld, jetzt biste mittendrin und voll dabei Herzlichen und so auch von mir rima: Melanie Die nächsten werden dann aber bitte vernünfitge Beiträge
Nats Jupheidi 8. September 2005 #4 Melanie hat gesagt.: Die nächsten werden dann aber bitte vernünfitge Beiträge Zum Vergrößern anklicken.... Das war klar, das sowas von dir kommen muß Was bitte schön ist nicht vernünftig an meinen Beiträgen?? Und das Schnullern süchtig macht, jaaa das wußte ich....Und DU hast mich angefixt :nix: LG
Melanie hat gesagt.: Die nächsten werden dann aber bitte vernünfitge Beiträge Zum Vergrößern anklicken.... Das war klar, das sowas von dir kommen muß Was bitte schön ist nicht vernünftig an meinen Beiträgen?? Und das Schnullern süchtig macht, jaaa das wußte ich....Und DU hast mich angefixt :nix: LG
Sane Gehört zum Inventar 8. September 2005 #5 :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller mach weiter so :farben: :farben:
Steffi B. Miss Liebenswert 9. September 2005 #8 Herzlichen Glückwunsch :laola: weiterhin viel Spass lg steffi