Schnuller riecht

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem, das mir Sorgen macht.
Fabian nimmt Nachts immer einen Schnuller, jetzt ist mir aufgefallen dass dieser am Morgen leicht faulig riecht. Ich wechsle die Schnuller regelmässig aus und schaue auch auf gute Zahnpflege, soweit das bei einem 13monatigen Kind möglich ist (er hat schon fast alle Zähne).
Ich selber habe grosse Probleme mit meinen Zähnen, deshalb nehme ich auch NIE seinen Nuckel oder Löffel in den Mund.
Könnt Ihr mal an den Schnullern riechen, hat jemand das selbe Problem und was soll/kann/muss ich machen???

Danke für Eure Hilfe
 

Petra

desperate housewife
Schau einfach, dass du den :-o vielleicht auch weiterhin gründlich auskochst.
Kinder in dem Alter essen nun mal fast alles vom Tisch mit, und auch wir riechen morgens nicht immer ganz frisch aus dem Mund.
Maja ist noch nicht so alt, aber vielleicht hat ja wirklich jemand ähnliche Erfahrungen.

Alles Liebe :-o :-o
Petra
 
Oben