Schnuller-Kochbuch geht nicht

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich wollte gerade mal wieder das eine oder andere tolle Rezept in unserem Schnullerfamilien-Kochbuch nachschauen.

Leider klappt es nicht:(.

Ist das bei Euch auch so?

Ob das wohl nur im Moment so ist, oder schon länger/für länger?

Fragt sich
Corina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnuller-Kochbuch geht nicht

Hallo Corina,

je nach Rezept ist das schon länger so. Wenn du mal siehst, wann Claudia damals die Links gesammelt hat, dann kannst du dir denken, dass inzwischen einiges hier passiert ist. Sprich, manche Links haben sich verändert, anderes wurde gelöscht. Am ehesten findest du die Rezepte dann, falls noch vorhanden, über die Suche.

Viel Spass dabei :)
Martina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schnuller-Kochbuch geht nicht

Oh sowas gab es??? Schade wenn es net mehr so funzt. Würd auch gern mal stöbern und Anregungen holen :jaja: (wo geht´s denn da lang???)
 
Oben