Schnuller-Gänsehaut

Silvia

Showtalent
Die hatte ich eben beim Zeitung lesen als mich Lisa und Laura von Alexlila
angestrahlt haben.

Gestern schon, als ich den ersten Bericht über die Suche nach ungleichen Zwillingen gelesen habe hab ich an die Beiden gedacht. Zuerst hab ich gestutzt, die kenn ich doch?

Ich hatte Gänsehaut, denn ich find es unglaublich, dass ich die Beiden fast ohne zögern erkannt habe obwohl ich sie "live" gar nicht kenne.

Schnullerfamilie halt...

Alex, die beiden sind sowas von fotogen und zauberhaft, Du kannst richtig stolz auf sie sein. :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schnuller-Gänsehaut

Oh dann schau ich mal ob ob ich sie bei uns in der Zeitung auch finde
 
P

Paulchen

AW: Schnuller-Gänsehaut

ui, gibts da auch einen Online-Link zur Zeitung?

Katja, die die beiden (genau wie die Mama) auch zauberhaft findet
 

Silvia

Showtalent
AW: Schnuller-Gänsehaut

Ich hab jetzt nur den ersten Bericht online gefunden. Das gibts sicher erst morgen. :winke:
 
Oben