Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petra

desperate housewife
So, alle Interessierten dürfen gerne hier ihren Preisvorschlag für diese wunderbare Tasche abgeben:

http://cgi.ebay.de/Oilily-City-Bag-...ires_Taschen_Damentaschen&hash=item414ef6025e


Sie ist wie neu, wurde nur selten benutzt. Nichtrauchertasche :wink:


Ich habe auch eine passende Geldbörse, diese hier:

http://cgi.ebay.de/OILILY-SUMMER-GA...eldbörsen_Damengeldbörsen&hash=item2c546a1f9f

Noch mehr wie neu, noch seltener benutzt :bravo:


Am liebsten gebe ich natürlich beides zusammen weg, aber dennoch immer an den "Höchstbietenden".
Porto kommt jeweils dazu.



So, nun bin ich mal gespannt :cool:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

Kleiner Nachtrag, AGB sozusagen :wink:

Montagmorgen ist der Spaß zuende, und ich möchte ernstzunehmende Angebote, was ihr halt maximal zahlen würdet (bei Ebay hat man ja auch immer einen Maximalbetrag im Kopf). Also jetzt bitte nicht "1,50 €" :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

schade, ich wollte grad nen Euro bieten :) :heilisch:

:weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

Da bist du sicher nicht die Einzige :baby:

Die Entscheidungsgewalt liegt schlußendlich bei mir, ob mir euer Angebot "schmeckt" oder nicht :cool::hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

echt toll, leider nicht meine Farben. Good luck!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

für 110 Euro geht sowas weg? Weils von Oilily ist? Ich hab keine Ahnung *zugeb* :oops: Aber ich würd glaub ich nie und nimmer so viel Geld für ne Tasche ausgeben, auch wenn sie zugegeben sehr schön ist. :winke:
 

ela

Süße
AW: Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

:bravo:

Du wartest bis Montag? Das ist gut. Dann warte ich mal mit meinem Gebot was ich so bares an Geburtstaggeld am Sonntag bekomme :-D

:bussi: Ela
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Schnuller-Ebay ;o) OILILY-Tasche, rar zu "versteigern"

sollen wir die angebote hier ein schreiben ??? :heilisch: oder per pn ?? spannende

grüße :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben