schnuddel-bücher gesucht !!

flonikki

Habibi
AW: schnuddel-bücher gesucht !!

Ich hab' Schmuddel-Bücher gelesen...:umfall:


...aber ich hab' weder das eine noch das andere :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: schnuddel-bücher gesucht !!

Ich hab nur noch "Schnuddelbuddel fängt einen Hasen".
Ansonsten kannst du mal schauen ob hier noch was für dich dabei wäre.

Grüße
Annette
 

Blümchen

Mama Biber
AW: schnuddel-bücher gesucht !!

Ich geh mal suchen, ich meine, da wäre noch was auf dem Dachboden :???:- und deine pn ist auch in Arbeit :bussi:!
 

kojomika

Familienmitglied
AW: schnuddel-bücher gesucht !!

annette, dann nehme ich das mit dem hasen schon mal und wegen eventuellen zusätzlichen brauch ich noch ein wenig bedenkzeit ;-)

danke, liebes blümchen ... :winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: schnuddel-bücher gesucht !!

Ich hab' Schmuddel-Bücher gelesen...:umfall:

:hahaha: solche anspielungen gibt es ja bei den janosch-kinder-büchern auch immer wieder mal ... zwar nicht im text, aber in den bildern, ich finde das immer toll, dass er da auch an die erwachsenen beim vorlesen gedacht hat, damit die auch ihren spass haben :zwinker:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: schnuddel-bücher gesucht !!

hallo annette, dann nehme ich noch:

Gute-Nacht-Geschichten zum Träumen
Ich bin der kleine König
Benni Tiger
Papa, steh auf !

dann lohnt es sich auch :)

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: schnuddel-bücher gesucht !!

:winke:
Bist du mit 11 Euro inkl. Versand einverstanden? Muss auf 2 x Büchersendung verschicken, das Päckerl wiegt nämlich 1,7 kg.
Falls ja - deine Adresse bitte. :)

Danke und Grüßle
Annette
 
Oben