Schnitzmesser für Kinder

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe mich jetzt zusammen mit der Patentante für das Victorinox entschieden. Opa hat auch immer ein kleines Taschenmesser in der Tasche, das findet Miklas immer so toll.
Heike, wir werden es neu kaufen, die Patentante schenkt es ja. Bzw. lässt es schenken, sie ist für die nächsten 1 1/2 Jahre in Kolumbien.

Bianca, der Spruch ist super! Angesichts der aber doch recht scharfen Säge wird Miklas das aber wohl erstmal nicht alleine mit nach draußen kriegen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich kann den Amazon Link nicht einfügen, k. A., warum.
Es ist transparent, rot,

Hast du WhatsApp? Dann wäre das doch viel einfacher, als hier!

LG
Heike

Sorry fürs Schreddern!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
Sabine, meine Kinder waren auch so alt wie Miklas, als sie die Messer bekamen. Und tatsächlich war die Säge der größte Hit, weil man damit so toll Äste und Co. zerschreddern kann. Ich habe die aber immer selber aus- und wieder eingeklappt, denn die Zähne sind wirklich wirklich scharf und die schnappt so mit Schwung zu. *grusel*
Nicht laufen beim Benutzen galt/gilt auch hier. Wir hatten nie ernsthafte Schnitzverletzungen.
 
Oben